Team

Unser Team stellt sich vor

​​​​​​​ASTRID HERRMANN/ Inhaberin

📧 a.herrmann@arareiseagentur.de

​​​​​​​Meine Leidenschaft: Ganz klar das Reisen, die Welt erkunden, fremde Kulturen und vor allem deren Menschen kennen lernen. Ich sehe die Welt als unfassbares Gut und bin dankbar dafür, dass ich durch meinen Beruf, schon einzigartige Naturschauspiele erleben konnte und Länder bereisen durfte, in die ich wahrscheinlich nie hingekommen wäre.

Mein absolutes Gänsehauterlebnis: Einen der schönsten Glücksgefühle hatte ich bei einem Helikopterflug über den Grand Canyon; atemberaubend und die Tränen rollten automatisch.

Next on bucket list: Zu den Berggorillas nach Uganda und ein Segeltörn um die Fidschi Inseln

Meine TOP 7 bereisten Länder: USA, Kenia, Namibia, Seychellen, Antigua & Barbados, Thailand

ALEXANDRA JANKE

📧 a.janke@arareiseagentur.de

​​​​​​​Meine Leidenschaft: Ich liebe es mit dem Auto die angesagtesten Metropolen zu bereisen, stemme gerne Gewichte im Fitnessstudio und kann einen Shoppingmarathon problemlos bewältigen.

Mein absolutes Gänsehauterlebnis: Im Hochsommer bei Nacht das romantische Glitzern des Eiffelturms zu erleben.

Next on bucket list:Eine Rundreise durch ganz Australien, Städtetrip nach Dubai, Oman

Meine TOP 5 bereisten Länder: Zypern, Türkei, Ägypten, Frankreich, England

​​​​​​​ANGELIKA KAUERT

📧 a.kauert@arareiseagentur.de

​​​​​​​Meine Leidenschaft: Ich liebe deutschen Schlager, aber auch die aktuellen Charts und wenn es möglich ist, kann ich mich stundenlang zu tanzbarer Musik bewegen... am liebsten Discofox.

Mein absolutes Gänsehauterlebnis: Wahnsinnig beeindruckend und emotional war die Durchfahrt durch den Geirangerfjord mit der Mein Schiff 4 morgens um 6 Uhr bei tiefblauem Himmel und Sonnenaufgang über den Bergen... einfach Gänsehaut pur.

Next on bucket list: Eine Kreuzfahrt durch die Südsee und einmal Singapur und das Marina Bay Sands erleben

Meine TOP 5 bereisten Länder: Dominikanische Republik, Sri Lanka, karibische Inseln, USA, Spanien